AA

Polizeischülerinnen drehen sexy Tanzvideo

©Screenshot: YouTube/LiveLeak
Redaktion redaktion@vol.at
Aufregung im Netz: Polizeischülerinnen aus Sachsen haben ein sexy Tanzvideo gedreht, das jetzt im Netz kursiert.

Laut Bild.de entstand der Clip im Sommer 2018 an der Fortbildungsschule der Polizei in Bautzen, das ist im Bundesland Sachen. Die Polizeischülerinnen zeigen sich darin recht lasziv – mal in Uniform, mal ohne. Gegenüber Bild sagt Landespolizeipräsident Horst Kretzschmar, dass man mit allen Beteiligten Gespräche führen werde. “Mäßigung und Zurückhaltung sollten Grundtugenden für angehende Polizeibeamte auch in einer Welt der sozialen Medien bleiben”, wird er von dem deutschen Boulevardblatt zitiert.

Wer ist Deutschlands schönste Polizistin?

Polizei reagiert auf Twitter

Auf Twitter schreibt das Social Media-Team der Polizei Sachsen: Das Video zeigt, dass unsere Kommissarsanwärterinnen mit Freude dabei sind. Dass ein privat aufgenommenes Video nun seinen Weg in die Öffentlichkeit gefunden hat, verdeutlicht auch, dass wir unsere angehenden Beamtinnen und Beamten noch mehr dafür sensibilisieren müssen.

Süße Polizei-Welpen
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Polizeischülerinnen drehen sexy Tanzvideo