AA

Polizeiinspektion Alberschwende unter neuer Führung

Alberschwende - Abteilungsinspektor Adolf Winder wurde zum neuen Kommandanten der Polizeiinspektion Alberschwende bestellt. Er folgt dem bisherigen Kommandanten AbtInsp Michael Rösler, der am 1. Juli 2008 als Kommandant zur Polizeiinspektion Altach wechselte.

AbtInsp. Winder trat am 1. April 1981 in die damalige Österreichische Bundesgendarmerie ein und absolvierte in den Jahren 1997/98 die Ausbildung zum dienstführenden Beamten. Adolf Winder versah zuletzt auf der Polizeiinspektion Bezau seinen Dienst und war dort seit 2003 Stellvertreter des Kommandanten.

Quelle: Polizeikommando Vorarlberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Alberschwende
  • Polizeiinspektion Alberschwende unter neuer Führung