Polizeiaufgebot: Mann sitzt auf Votivkirche
Warum ein Mann, der angeblich nur gebrochen Deutsch spricht, seit Freitag 16.00 Uhr auf einem Baugerüst auf der Votivkirche in 1090 Wien sitzt, ist noch nicht ganz klar. Fest steht, dass die Polizei mit ihm seit geraumer Zeit verhandelt, und ihn zu bewegen versucht, dieses wieder zu verlassen. Zudem wurde ein Bekannter hinzugezogen, der mit ihm via Funkgerät spricht. Auch Feuerwehr und Rettung sind an Ort und Stelle.
Angeblich wurde er aus der Messe in der Votivkirche ausgeschlossen – warum, ist unklar. Zudem hat der Mann einem Augenzeugen zufolge offensichtlich Angst, verhaftet zu werden. Vienna Online hält Sie auf dem Laufenden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.