Polizei zieht im Bezirk Baden eine "rollende Bombe" aus dem Verkehr

Bei einer Kontrolle wurde am Dienstag um 8.45 Uhr ein slowenischer Kraftwagenzug von Beamten der Polizeiinspektionen Baden und Alland untersucht. “Dabei stellten die Bediensteten fest, dass bei dem Lkw gefährliche Güter im Sinne des ADR (Europäisches Übereinkommen über die internationale Beförderung gefährlicher Güter auf der Straße) transportiert wurden, obwohl dieser nicht entsprechend gekennzeichnet und die Ladung nicht entsprechend gesichert war”, so die Polizei in einer Aussendung.
Bei der technischen Überprüfung wurden insgesamt 19 technische Mängel, davon drei schwere und einmal Gefahr im Verzuge, festgestellt. Dem Kraftwagenzug wurde die Weiterfahrt untersagt. Der Lenker wurde angezeigt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.