Polizei Wien fahndet nach Trafik-Räubern

Zwei bislang unbekannte Täter stürmten am 9. November gegen 17.30 Uhr in eine Trafik in der Laudongasse. Einer der beiden Tatverdächtigen (ca. 175-180 cm groß, schlank) zog eine Faustfeuerwaffe, bedrohte die Angestellte und forderte Geld. Der zweite Mann (ca. 175-180 cm groß, schlank) begab sich hinter den Verkaufstresen und räumte Zigarettenstangen in eine Bundesheer-Tasche.
Polizei bittet um Hinweise zu Trafik-Räubern
Danach flüchteten die mutmaßlichen Räuber zu Fuß. Im Zuge der Ermittlungen wurden Fotos der Tatverdächtigen gesichert, wobei auf den derzeit vorliegenden Fotos das Gesicht des zweiten Tatverdächtigen nicht erkennbar ist.
Die Polizei bittet die Bevölkerung um Unterstützung bei der Fahndung. Sachdienliche Hinweise – auch anonym – werden an das Landeskriminalamt Wien unter der Telefonnummer 01/31310/33800 erbeten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.