AA

Polizei Vorarlberg erwischt Einbrecher auf frischer Tat

Die Täter wurden auf frischer Tat erwischt.
Die Täter wurden auf frischer Tat erwischt. ©bilderbox.com (Sujet)
Der Vorarlberger Polizei ist es gelungen Täter festzunehmen, die 150 Zeitungskassen aufgebrochen haben.

Im Zeitraum vom 29.11.2018 bis zum 21.02.2019 wurde ein massiver Anstieg von Diebstählen bzw Einbrüchen von bzw in Zeitungskassen, im Bereich Bregenz und Hard, festgestellt. Durch die bis zum 21.02.2019 unbekannten Täter wurden mindestens 150 Zeitungskassen gestohlen bzw aufgebrochen und das darin befindliche Münzgeld gestohlen.

Zwei der Täter konnten in der Nacht vom 20.02.2019 auf den 21.02.2019 bei der Begehung eines Einbruchsdiebstahles in eine Zeitungskasse auf frischer Tat betreten werden. Im Zuge der Ermittlungen konnte noch ein weiterer Täter ausgemittelt werden. Die 19 und 29-jährigen österreichischen Täter werden nach Abschluss der Erhebungen an die Staatsanwaltschaft Feldkirch angezeigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Polizei Vorarlberg erwischt Einbrecher auf frischer Tat