AA

Polizei-Razzia nach Red Bull-Sieg beim GP von Kanada

Nach dem Sieg von Max Verstappen gab es eine Polizei-Razzia in der Garage von Red Bull.
Nach dem Sieg von Max Verstappen gab es eine Polizei-Razzia in der Garage von Red Bull. ©AFP; Canva Pro
Nach dem Sieg von Max Verstappen (Red Bull) beim Grand Prix von Kanada kam es zu einer Polizei-Razzia in der Garage von Red Bull.
Verstappen gewinnt in Kanada
Verstappen gewinnt Grand Prix von Kanada
NEU

In der Box von Red Bull kam es am Sonntag zu einem Polizeieinsatz, während Max Verstappen seinen Sieg feierte. Den Mitarbeitern wurde kurzzeitig der Zugang zur Box verweigert, weil dort die Polizei-Razzia stattfand.

Die Polizei war mit Spürhunden unterwegs, um die Rechtmäßigkeit von Verstappens-Sieg zu prüfen.

Dabei soll es sich allerdings nur um einen Routine-Check gehandelt haben, der immer wieder einmal durchgeführt wird.

>> Alle News zur Formel 1 auf VOL.AT <<

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Formel1
  • Polizei-Razzia nach Red Bull-Sieg beim GP von Kanada