AA

Polizei in Papua fahndet nach Anführer von Bananen-Sex-Kult

©Bilderbox
Die Polizei in Papua-Neuguinea fahndet nach dem Anführer eines Sex-Kultes, der Dorfbewohner mit der Aussicht auf eine reiche Bananen-Ernte zu öffentlichem Sex verführt haben soll.

Der Mann und seine Anhänger seien nackt in den Urwald geflüchtet, als die Polizei sie festnehmen wollte, berichtete die Zeitung “Post Courier” am Dienstag.

Dem Bericht zufolge hatte der Kult-Anführer den Bewohnern eines Dorfes weisgemacht, ihre Bananenernte werde sich jedes Mal verzehnfachen, wenn sie Sex in der Öffentlichkeit hätten. Dem Mann werden eine Reihe von Vergehen wie Bedrohung und illegale sexuelle Aktivitäten vorgeworfen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Polizei in Papua fahndet nach Anführer von Bananen-Sex-Kult