Polizei filmt Gas-Explosion

©Screenshot Reuters
Ein Auto war in ein Haus gefahren und hatte die Gasleitung beschädigt. Die Polizei kam gerade rechtzeitig zu Explosion.

Die Polizei in Texas hat kürzlich dieses dramatische Video veröffentlicht. Die Sicherheitskräfte waren gerufen worden, weil ein Auto ungebremst in ein Haus gefahren war und dabei die Gasleitung beschädigt hatte. Sie kamen genau richtig, um dann mit ihrer im Polizeiwagen montierten Dashcam die Explosion des Gebäudes zu filmen. Fünf Personen wurden dabei verletzt und mussten anschließend im Krankenhaus behandelt werden.

(Reuters)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Polizei filmt Gas-Explosion
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen