Polizei fand Mann verletzt in Neubau: Geschlagen, bedroht und ausgeraubt

Am Samstag, den 12. Juli um 18.15 Uhr konnten Polizisten während ihres Streifendienstes Schreie im Bereich der Kandlgasse-Zieglergasse im 7. Bezirk wahrnehmen. Dort trafen sie auf einen 19-jährigen Mann, der verletzt am Boden lag.
19-Jähriger in Wien ausgeraubt
Er gab an, dass er von mehreren Personen mit Fäusten geschlagen und mit einem Messer bedroht wurde. Die unbekannten Männer raubten dem Opfer eine Umhängetasche sowie Bargeld. Im Zuge einer Sofortfahndung gelang es den Streifenpolizisten, zwei mutmaßliche Täter im Eingangsbereich eines Wohnhauses vorläufig festzunehmen. Das 19-jährige Opfer wurde vom Rettungsdienst erstversorgt. Weitere Ermittlungen führt das Landeskriminalamt Mitte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.