Polizei fahndet nach Druck von Arnulf Rainer in Wien-Hietzing

Laut Polizei hatte eine 50-jährige Frau am 28. September Diebstahlsanzeige wegen des Bildes in der Meidlinger Polizeiinspektion Hufelandgasse in Wien erstattet. Demnach hatte sie den Druck Anfang September ersteigert, laut dem Aktionshaus und dem Lieferdienst wurde es auch zugestellt. Die 50-Jährige sagte aber, dass es nicht ankam.
Wien-Hietzing: Fahndung nach Arnulf-Rainer-Druck
Die Ermittler vermuten nun, dass das Bild vom Abstellort vor dem Einfamilienhaus des Opfers in Wien-Hietzing gestohlen wurde. Der Schaden lag im mittleren vierstelligen Eurobereich. Auf der Homepage des Bundeskriminalamts wird nach dem Druck gefahndet.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.