AA

Politologe Filzmaier über die ersten Monate Türkis-Grün

Politologe Filzmaier zieht in der "ZIB Nacht" Bilanz über die Regierung Türkis-Grün.
Politologe Filzmaier zieht in der "ZIB Nacht" Bilanz über die Regierung Türkis-Grün. ©Screenshot ORF
Politologe Peter Filzmaier zieht trotz entfallender Polit-Sommerpause Bilanz über die ersten Monate der türkis-grünen Regierung, die bislang fast durchgehend mit einem Ausnahmezustand konfrontiert war.

Normalerweise wäre es jetzt Zeit für die Sommerpause in der heimischen Politik. Zeit für Analysen, Bilanzen und Sommerurlaube der Politiker. Durch die Corona-Pandemie ist 2020 aber alles andere als normal.

Keine Polit-Sommerpause 2020

Mit einer Polit-Sommerpause wird es heuer wohl eher nichts werden. Die Corona-Zahlen in Österreich sind wieder alarmierend, ähnlich wie jene im März, als Österreich in den Lockdown gegangen ist. Die Lage sei allerdings derzeit im Griff.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Politik
  • Politologe Filzmaier über die ersten Monate Türkis-Grün
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen