Pole für Barrichello
Der brasilianische Ferrari-Pilot fuhr am Samstag im Qualifying mit 1:20,089 Min. überlegen Bestzeit und war über eine halbe Sekunde besser als der Kolumbianer Juan Pablo Montoya im Williams-BMW. Weltmeister Michael Schumacher (Ferrari) kam nur auf die drittbeste Zeit. Der Österreicher Christian Klien fuhr die 14. Zeit heraus, war aber nur knapp vier Zehntel langsamer als der von Platz zwölf startende Jaguar-Teamkollege Mark Webber (AUS).
Startaufstellung
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.