AA

Pokerverein Gaißau

©Pokerverein Gaißau
Saisonsabschluss 2017
Pokerverein Gaißau

20 Vereinsmitglieder nahmen aktiv an der Vereinsmeisterschaft 2017 teil. Die besten 10 Spieler des Jahres (Rutter Mario, Bereiter Marc, Gobbi Rene, Hartmann Doris, Zimmermann Sabine, Masin Jiri, Rutter Patricia, Gehrer Dominik, Domig Brigitte und Niederer Manuel) waren nach den insgesamt 12 Wertungsrunden für den Final-Table qualifiziert.

Der diesjährige Vereinsmeister wurde am 08.12.2017 ausgespielt, wir gratulieren den Siegern: Vereinsmeister 2017: Bereiter Marc, Vize-Vereinsmeister: Gobbi Rene, 3. Platz: Domig Brigitte, Bubble: Gehrer Dominic;

In der Saison 2017 nahmen Insgesamt auch 20 verschiedene Gastspieler an unseren Vereinsturnieren / Pokerabenden teil.

 

Highlights in der Saison 2017 waren:

Kreuz-Poker: Am 03. März 2017 veranstalteten wir ein spannendes und unterhaltsames Turnier im ehemaligen Gasthaus Kreuz in Gaißau. Zu einem wirklich gelungenen Abend, nicht zuletzt wegen dem bunt gemischten Feld an über 40 Spielern, trug insbesondere das gemütliche Ambiente in der Traditionsgaststätte bei. Gewinner des Turniers waren Hu Yongsai und Gobbi Rene (Teilung). Nochmals Vielen Dank unseren Gastgebern Arthur und Nicole Nägele. Ganz besonders freut uns, dass wir nach diesem Abend eine großzügige Spende an den Verein „Sonnenblume“ übergeben konnten.

Vereinsausflug: Am 23. April 2017 besuchten wir das Stuttgarter Frühlingsfest, wo wir den Abend nach einem ereignisreichen Tag mit Fahrgeschäften und kulinarischen Highlights im Grandl`s Festzelt ausklingen ließen und wie immer von unserem „Kutscher Harry“ sicher nach Hause gebracht wurden.

Pokervereinscup: Beim diesjährigen Online-Turnier auf win2day (nur für Mitglieder österreichischer Pokervereine) stellten wir 4 Mannschaften (insgesamt 12 Spieler). Es waren 9 harte, erfolgreiche und lukrative Turniere. Von 20 teilnehmenden Vereinen wurde der Pokerverein Gaißau österreichweit „Pokervereinscup-Meister 2017“, unser Team 2 (Gobbi Rene, Bereiter Marc und Reiner Stefan) konnte sogar den sensationellen 4. Platz von 53 Teams in der Teamwertung erspielen. Der PVC 2018, für den wir bereits 5 Mannschaften angemeldet haben, beginnt bereits am 15. Jänner 2017, alle Infos auf: www.vereinspokertour.at (Team VPT Online). Mit dem Gewinn vom Pokervereinscup 2016 wurde am 17. Februar 2017 im Steakhaus Patagonia in Gaißau gefeiert.
Der PVG bedankt sich hiermit bei allen Vereinsmitgliedern, Helfern, Gästen und der Gemeinde Gaißau für die Unterstützung und die tolle, erfolgreiche Saison 2017

Termin: MO, 29.01.2018: JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG (Beginn um 19:30 Uhr im PVG-Vereinsraum);

Zurzeit sind wir mit der Vorbereitung der Saison 2018 beschäftigt. Der PVG, der 2018 sein 10jähriges Vereinsjubiläum feiert, bedankt sich bei allen treuen Vereinsmitgliedern und freut sich, dass alle gemeinsam mittels Feedback, Ideen und Änderungsvorschlägen konstruktiv am Vereinsleben mitwirken. 2018 sind ein Vereinsausflug, die Durchführung einer Vereinsmeisterschaft, die Teilnahme an der Vereinspokertour 2018, der VSOP 2018, sowie am Pokerturnier der „Meier Kicker`s“ in der Weinstube Frastanz und die Organisation eines KREUZ-Pokers in Gaißau und eines HECHT-Pokers in Höchst geplant! Allfällige Anträge an die Jahreshauptversammlung sind mindestens drei Tage vor dem Termin der Generalversammlung beim Vorstand schriftlich, mittels Telefax oder per E-Mail einzureichen.

Der Vorstand des PVG wünscht eine besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Sollten Sie, wie wir vom Pokersport begeistert sein, stehen Ihnen die Türen unseres Vereinsheims unter der Rheinblickhalle in Gaißau (Rheinstraße 15) an unseren Vereinsabenden (an Freitagen, Termine siehe Homepage) jeweils ab 19.00 Uhr offen. In diesem Sinne, „CU@ the Tables!“

Der Vereinsvorstand

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaißau
  • Pokerverein Gaißau