AA

Pokerverein Gaißau, Vereinsausflug ins "Rhyholz"

PVG
PVG ©Jan Fausek
Im August veranstaltete der Pokerverein Gaißau den heurigen PVG-Vereisausflug. Wir trafen uns an diesem wunderschön sonnigen Tag mit den Fahrrädern beim Rheinholzkiosk in Gaißau, wo Reini bereits zwei schöne Pokertische für uns hergerichtet hatte.
PVG Vereinsausflug 2012

Insgesamt kamen 35 Vereinsmitglieder, Freunde und Angehörige, es war ein gemütlicher Poker-Nachmittag, an dem uns Esther mit kalten Getränken und kulinarischen Highlights verwöhnte. Leider hielt das schöne Wetter nicht ganz bis am Abend, sodass wir in der Mitte der 2. Runde einem starken Regenguss Platz machen mussten, deshalb wurde der Rheinholzkiosk kurzerhand zur Festhütte umfunktioniert. Als der Regen nach ließ, fuhren wir ins China Restaurant Hu Bin und ließen diesen herrlich geselligen Tag mit scharfem Bami Goreng ausklingen. Danke an Esther, Reini, Yongsai und Allen, die zu diesem tollen Ausflug beigetragen haben.  Alle Infos und Fotos auf www.pokerverein.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaißau
  • Pokerverein Gaißau, Vereinsausflug ins "Rhyholz"