Pokerverein Gaißau Saisonabschluss 2018

©PVG
Wir freuen uns, wieder auf ein erfolgreiches Vereinsjahr zurückblicken zu können. In der Saison 2018 zählte der Pokerverein Gaißau 27 Vereinsmitglieder, außerdem nahmen insgesamt 12 verschiedene Gastspieler an unseren Pokerturnieren teil.

Macht in der letzten Saison insgesamt 39 PVG`ler, dazu kommen noch weitere Freunde und Gäste, die sich zum Mitspielen, Zuschauen, zum Mitreden oder nur auf das eine oder andere Bier zu uns gesellt haben.

Der diesjährige Vereinsmeister wurde am 30.11.2018 im Gasthaus HECHT in Höchst ausgespielt, wir gratulieren den Siegern: Vereinsmeister 2018: DORJEE Lobsang, Vize-Vereinsmeister: MARIACHER Gert, 3. Platz: RUTTER Mario, Bubble: NAGEL Klaus;

 

Am 23. April fand unser 10jähriges Vereinsjubiläum in der River Lodge in Höchst statt. Wir verbrachten einen schönen Abend mit BBQ und Livemusik.

Ein weiteres Highlight 2018 war sicherlich unser zweites KREUZ-Pokerturnier am 27. April. Wir veranstalteten ein spannendes und unterhaltsames Turnier im ehemaligen Gasthaus Kreuz in Gaißau. Zu einem wirklich gelungenen Abend trug insbesondere das gemütliche Ambiente in der Traditionsgaststätte bei. Ganz besonders freut uns, dass wir nach diesem Abend eine großzügige Spende an Nicole NÄGELE für ein Sozialprojekt in Thailand übergeben konnten.

Bei der Vereinspokertour 2018, dem Online-Turnier auf win2day (nur für Mitglieder österreichischer Pokervereine) stellten wir 5 Mannschaften (insgesamt 15 Spieler). Es waren 11 harte, erfolgreiche und lukrative Turniere. Von 62 teilnehmenden Teams erreichten wir die Plätze 24, 23. 15 und 9, unser Team 5 (PENKER Emanuel, MARIACHER Gert und IMLAUER Harald) konnte sogar den sensationellen 6. Platz erspielen. Der PVC 2019 beginnt bereits Mitte Jänner, alle Infos auf: www.vereinspokertour.at (Team VPT Online).

Der PVG bedankt sich hiermit bei allen Vereinsmitgliedern, Helfern, Gästen und der Gemeinde Gaißau für die Unterstützung und die tolle, erfolgreiche Saison 2018!

2019 sind ein Vereinsausflug, die Teilnahme an der Vereinspokertour, der VSOP, sowie ein KREUZ-Poker, ein HECHT-Poker und ein HUBIN-Poker geplant!

Der Vorstand des PVG wünscht Euch allen ein erfolgreiches, glückliches und vor Allem gesundes Neues Jahr!

In diesem Sinne, „CU@ the Tables!“

Der Vereinsvorstand

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaißau
  • Pokerverein Gaißau Saisonabschluss 2018
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen