AA

Poetry Slam an Christi Himmelfahrt

Der bereits 11. Poetry Slam steigt am 21. 6. im Spielboden. Das Publikum erwartet brillante Slammer aus Österreich und Deutschland. Noch können sich interessierte Slammer in die "offene Liste" eintragen lassen um beim "Kampf der Dichter" anzutreten.

Brillante Slammer haben bereits zugesagt: Ato Meiler (Frauenfeld), Jaromir Konecny (München), Clara Nielsen (Bamberg), Toby Hoffmann (Ravensburg) und Paul Pizzera (Graz). Weitere Slammer aus der “offenen Liste” werden ausgelost. In diese Liste kann sich jeder und jede bis kurz vor Einlass eintragen.

Unter der charmanten Moderation von Markim Pause und der schwungvollen musikalischen Begleitung von Shlomo Szejbenszpyler sorgen Dichter und Publikum für einen höchst unterhaltsamen und lebendigen Literatur-Abend.

Für die Slammer gilt: 6 min. Redezeit, nur eigene Texte, keine unerlaubten Hilfsmittel. Ansonsten ist erlaubt, was gefällt. Wer seine Texte auf die Bühne bringen will, trägt sich einfach bis 19:45 Uhr in die “offene Liste” ein. Etwas Glück gehört dazu, denn die Startplätze werden live ausgelost.

Es ist auf jeden Fall sinnvoll, jetzt schon Karten zu reservieren. Denn die vorigen Slams waren alle sehr gut besucht: www.spielboden.at

  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Poetry Slam an Christi Himmelfahrt