AA

Podestplätze für Athleten der TS Bregenz-Vorkloster

Bregenz. Die Nachwuchs-Leichtathleten der TS Bregenz-Vorkloster erzielten beim Int. Sprint Meeting in Lauterach und beim Hohenemser Stadtlauf jeweils Podestplätze.
Sprintmeeting, Stadtlauf

Beim Int. Sprint Meeting in Lauterach erzielten die Nachwuchssportler der TS Bregenz-Vorkloster sehr gute Erfolge. Martin Sieber erreichte beim Sprintzweikampf über 50 und 75 Meter den ausgezeichneten zweiten Rang. In der Mannschaftswertung gab es in der Klasse Jahrgang 99 weiblich mit Ana Thurnher, Sumitra Ropele und Anna-Sophie Germann einen Sieg sowie auch in der Klasse Jahrgang 98 männlich mit Philipp Scambor, Lukas Nussbichler und Leon Pauger. In der Einzelwertung belegte Philipp Scambor hier den vierten Rang.

Beim Hohenemser Stadtlauf belegte Leon Pauger in der Klasse U12 den sehr guten zweiten Rang hinter dem Schweizer Jan Ziegler. Er bewältigte die 1300 Meter in einer Zeit von 4:50 Minuten. Hema Ropele kam mit einer Zeit von 5:29 ebenfalls in der U-12 Klasse auf den fünften Rang. Beim Val Blu Swim n’ Run Wettbewerb des Tri Teams Bludenz verfehlte Leon Pauger über 50 Meter Schwimmen und 1000 Meter Laufen knapp das Podest, er kam auf den vierten Rang.
Ergebnisse unter www.ts-bregenz-vorkoster.vts.at

kiwi (Quelle: TSV)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Podestplätze für Athleten der TS Bregenz-Vorkloster