AA

Podestplätze für Böhler und Greiter

Zwei Platzierungen in Weinfelden (CH) brachte für sechs Judokas des Judoclub Dornbirn dieses nationale Schweizer Turnier, mit dem die Herbstsaison eingeläutet wurde. Der neue Anfängerkurs startet am 23. September.

Während bei den U17 für Philipp Greber und Thomas Madlener nichts zu holen war, konnten David Böhler (-45kg) und Michael Greiter (-50kg) einen dritten und einen zweiten Platz erkämpfen. Großes Pech hatte Michael Greiter, der sich im Finalkampf verletzte und, obwohl er mit einem Wazari in Führung lag, nicht mehr weiterkämpfen konnte. Für Daniel Majetic und Tobias Prade blieb die Trostrunde, sie konnten sich aber nicht unter den Topf fünf platzieren.

Anfängerkurs 2005/06
Der neue Anfängerkurs für Schülerinnen und Schüler ab 6 Jahren startet am Freitag, 23.9., 18.00 Uhr in der Turnhalle der VS Haselstauden und dauert bis Mai. Auskünfte bzw. Anmeldungen sind unter 0676/4907347 möglich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Podestplätze für Böhler und Greiter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen