AA

Podestplatz für Rüscher in St. Ulrich

Die Rankweilerin Bianca Rüscher wurde Dritte.
Die Rankweilerin Bianca Rüscher wurde Dritte. ©VOL.AT/Privat
Vergangenes Wochenende fand in St. Ulrich am Pillersee (Tirol) wieder das traditionelle Springturnier statt. Die Rankweilerin Bianca Rüscher wurde starke Dritte.
Rüscher wurde Dritte

In dem großen int. Starterfeld waren unter anderem zwei unserer Ländlereiter ganz vorne in den Ranglisten zu finden. Die Rankweiler Amazone Bianca Rüscher war mit ihren TopPferden Nike und Dorina, vom Stall Karin Müller, wieder sensationell unterwegs.

Mit der Fuchsstute Dorina gewann sie gleich zwei Prüfungen. Beim Highlight am Sonntag „Der große Preis von St Ulrich“ eine Springprüfung der Klasse S (145cm) zeigte Bianca mit ihrem Top-Pferd Nike wieder Nervenstärke und Qualität und sicherte sich mit zwei fehlerfreien Runden den sensationellen dritten Rang.

Noch ein Vorarlberger war schnell unterwegs, Karl Ortner sicherte sich mit seiner Stute Adriane zwei zweite Plätze

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Podestplatz für Rüscher in St. Ulrich