Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Pocher will den Raab schlagen

Oliver Pocher fordert Stefan Raab zum Duell in den Boxring. "Stefan wäre sicherlich interessant für mich als Gegner", zitiert "bz-berlin.de" Pocher.

„Er hat schon zwei WM-Kämpfe hinter sich, er ist größer als ich, er kämpft in einer anderen Gewichtsklasse, aber ich bin schneller und würde ihn umhauen.“

Gespräche mit Stefan Raab zu einem Kampf habe es allerdings noch nicht gegeben. „Es ist jetzt nicht direkt geplant“, sagt Pocher.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Pocher will den Raab schlagen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen