AA

Pocher investiert in Super-Bowl-Tickets: Eine Entscheidung für 30.000 Dollar

Kurzentschlossen und nur sechs Stunden vor dem Start des Super Bowls entschied sich Oliver Pocher, das NFL-Finale live zu erleben. Eine Entscheidung, die ihn teuer zu stehen kam: Für die Tickets zahlte er eine Summe, die einem Mittelklassewagen entspricht.
Kurzentschlossen und nur sechs Stunden vor dem Start des Super Bowls entschied sich Oliver Pocher, das NFL-Finale live zu erleben. Eine Entscheidung, die ihn teuer zu stehen kam: Für die Tickets zahlte er eine Summe, die einem Mittelklassewagen entspricht. ©REUTERS/Mike Blake, APA/dpa/Henning Kaiser, Canva
Oliver Pocher, bekannter deutscher Comedian, hat für den spontanen Besuch des NFL-Finales tief in die Tasche gegriffen.

Kurzentschlossen und nur sechs Stunden vor dem Start des Super Bowls entschied sich Oliver Pocher, das NFL-Finale live zu erleben.

Die Suche nach den Tickets

Nach seinem Auftritt am Wiener Opernball machte sich Pocher auf die Suche nach Eintrittskarten für das ausverkaufte Sportevent. Online stieß er auf Preise von bis zu 35.000 Dollar pro Ticket. Letztendlich gelang es ihm, drei Tickets für jeweils 10.000 Dollar zu erwerben und somit insgesamt 30.000 Dollar für den Besuch des Spiels auszugeben. Die beiden zusätzlichen Karten schenkte er seinen Begleitern aus Las Vegas.

Vergleichsweise günstige After-Game-Party

Im Anschluss an das Spiel, bei dem die Kansas City Chiefs den Sieg errangen, feierte Pocher im berühmten LIV-Club, wo Star-DJ Calvin Harris auflegte. Die After-Game-Party kostete Pocher im Vergleich zu den Spielkarten deutlich weniger: Tickets für die Feier waren bereits für knapp unter 1.000 Dollar erhältlich.

Pocher als "Rent a Comedian"

Vor dem Super Bowl trat Oliver Pocher im Hard Rock Cafe in Las Vegas auf und führte eine Zeremonie für seinen Freund Mola Adebisi und dessen Freundin Adelina in der "Chapel of the Flowers" durch. Dies war Teil seiner neuen ProSieben-Reihe "Rent a Comedian", in der Prominente für besondere Anlässe gebucht werden können. Die Ausstrahlung der Show ist für Ende Februar geplant.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Pocher investiert in Super-Bowl-Tickets: Eine Entscheidung für 30.000 Dollar