Die US-Schauspielerin Q'orianka Kilcher hat sich bei einer Protestaktion an einen Zaun vor dem Weißen Haus gekettet. Das teilte die Polizei in Washington mit. Kilchers Mutter übergoss sie bei der Aktion am Dienstag mit einer schwarzen Flüssigkeit.
Es sei ein Protest gegen den Besuch des peruanischen Präsidenten Alan Garcia Perez in Washington gewesen, dessen Regierung Land an Ölfirmen verkauft habe, erklärten beide. Kilchers Vater ist ein peruanischer Indianer. Kilchers Agentin Carlyne Grager erklärte, die Schauspielerin unterstütze die indianischen Bevölkerungen in der ganzen Welt. Bekannt wurde Kilcher als Indianerin Pocahontas in dem Film “The New World” von 2005
Q’orianka am Weißen Haus verhaftet:
Kilcher in “The New World”:
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.