AA

Plätze acht und neun für Michelle Morik

Michelle Morik vom SC Beschling, die dem ÖSV-Jugendkader angehört, erreichte bei zwei Riesentorläufen in Gosau den achten und den neunten Rang.

Für die 18-jährige sind das die besten Platzierungen bei FIS-Rennen in ihrer bisherigen Karriere. Claudia Kohler aus dem Großen Walsertal wurde bei den gleichen Rennen 13. und 16., am Donnerstag unterschritt die 17-jährige, die wie Morik iom ÖSV-Jugendkader fährt, erstmals die 30iger-Marke bei den FIS-Punkten.

 

Snowboard: ÖM in Hintertux musste abgesagt werden

 

Große Neuschneemengen machten eine Durchführung der Österreichischen und Deutschen Meisterschaften in Hintertux (Tirol) im Snowboardcross unmöglich. Für Markus Schairer und Susanne Moll steht in der nächsten Woche (ab 19. 12.) in Arosa die nächsten Weltcuprennen (Parallel-Slalom und Snowboardcross) auf dem Programm, möglicherweise feiert Lukas Mathies dort sein Weltcupdebüt, über einen Einsatz des Montafoners entscheidet der ÖSV Anfang nächste Woche.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Nenzing
  • Plätze acht und neun für Michelle Morik