AA

Test Weekend im Pleasure Diedamspark

©Diedamskopf Alpin Tourismus Gmbh & CoKG
Das Pleasure Test Weekend im Pleasure Diedamspark – Probier’ mal was ganz Neues!

Heute schon die Bretter der nächsten Saison ausprobieren? Kein Problem! Macht mit beim großen Pleasure Test Weekend im Pleasure Diedamspark am 31. März und 1. April 2012 und findet heraus, was die Saison 2012/2013 bringen wird! 2 Tage lang könnt ihr als Erste die brandneuen Boards von Burton, Forum, Nitro, RIDE, Salomon, Rome, Academy und Dinosaurs Will Die testen! Diese einmalige Chance solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

Einmal mit den Augen zwinkern, und schon steht wieder das nächste Highlight im Pleasure Diedamspark an. Gerade letzten Samstag, den 17.03.2012 fand mit Ride with Gigi + Friends der für viele wohl schönste Shred-Tag des Jahres statt. Strahlender Sonnenschein und ebenso strahlende Gesichter der glücklichen Teilnehmer beherrschten den Tag. Snowboard Pro Gigi Rüf und seine Piraten-Freunde Björn Hartweger und Arthur Longo nahmen sich den ganzen Tag Zeit und verteilten beim gemeinsamen Shredden mit den Teilnehmern jede Menge wertvolle Tipps für ein besseres Handling des Boards. Und jetzt geht’s gleich mit mit einem weiteren Hammer – Event weiter, also gleich gar nicht erst das Board abschnallen:

Apropos Board: Unbedingt testen! Das würde euch auch Gigi Rüf vor einem Neukauf eines Boards ans Herz legen. Ob ein Snowboard wirklich zu eurem Riding-Stil und -Level passt, können euch keine Website, kein Katalog, kein Verkäufer und nicht mal euer bester Freund sagen. Nur ihr selbst könnt herausfinden, welches Board euch am meisten liegt. Und genau dazu habt ihr beim Pleasure Board-Test Weekend die Möglichkeit!

Wir laden euch am 31. März und 01. April 2012 zum großen Pleasure Test Weekend in den Pleasure Diedamspark! Hier bekommt ihr die einzigartige Gelegenheit, jetzt schon alle Boards der kommenden Saison 2012/2013 zu auszuprobieren. Dafür stehen euch unter anderem die neuen Geschoße von Burton, Forum, Nitro, Salomon, RIDE, Rome, Academy und Dinosaurs Will Die zur Verfügung, die ihr zwei Tage lang auf Biegen und Brechen testen könnt! Der Pleasure Diedamspark, das weitläufige Backcountry und die zahlreichen
Pistenkilometer am Diedamskopf bieten euch dafür die idealen Voraussetzungen!

Ab 10.00 Uhr habt ihr dann am Pleasure Test Stand in der Chill Area des Pleasure Diedamspark die Qual der Wahl. Welches Snowboard soll man nur als nächstes testen? Fachsimpelt mit anderen Testern, mit euren Buddys oder lass dich von der Pleasure Board-Test Crew beraten, die natürlich auch am Start sein wird. Wichtig ist aber, dass ihr einen Lichtbildausweis mitbringt. Diesen müsst ihr nämlich bei der Pleasure Crew als Pfand hinterlegen, um ein Board ausleihen zu können!

Quelle: Diedamskopf Alpin Tourismus Gmbh & CoKG

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Au
  • Test Weekend im Pleasure Diedamspark