"Playmate des Jahres": Vorarlbergerin dabei

Playboy 2021
Playboy 2021 ©Sacha Eyeland für PLAYBOY Deutschland Januar 2022/Canva
Eine gebürtige Lochauerin ist dieses Jahr beim Voting für das Playmate des Jahres dabei.

Als Model stand Emily schon vor zahlreichen Kameras. Im März war sie im deutschen Playboy als "Miss März 2021" zu sehen. Nun tritt sie gegen weitere Kandidatinnen als "Playmate des Jahres" in Deutschland an.

Playmate des Jahres Wahl 2021
©Sacha Eyeland für PLAYBOY Deutschland Januar 2022/Canva

Zu ihrer Teilnahme schreibt sie: "Alleine die Möglichkeit dabei zu sein und neben diesen wunderschönen Frauen, welche sich über die Shootingtage alle ausnahmslos als unikate und wunderbare Persönlichkeiten herausgestellt haben, auf dem Titelblatt die Playmates des Jahres 2021 repräsentieren zu dürfen erfüllt mich mit großem Stolz"

Link zum Voting

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • "Playmate des Jahres": Vorarlbergerin dabei
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen