AA

Players Party war ein gesellschaftlicher Treffpunkt

Bei der Players Party kam das Gesellige nicht zu kurz, aber auch die Goldmedaillengewinner zeigten ihre Edelmetalle.
Bei der Players Party kam das Gesellige nicht zu kurz, aber auch die Goldmedaillengewinner zeigten ihre Edelmetalle. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Feldkirch. Zum Abschluss der Senioren-Titelkämpfe in Altenstadt rückt der gesellschaftliche Treffpunkt mit der Players Party nochmals in den Vordergrund.
Geselligkeit bei der Players Party die Nummer eins

259 Teilnehmer aus 35 Vereinen beteiligten sich heuer bei der vom TC Altenstadt professionell organisierten Senioren Titelkämpfe in den Anlagen am Mühlbach. 220 Spiele waren in den letzten Tagen notwendig um die neuen Landesmeister im Einzel, Doppel und Mixed zu ermitteln. Der TC Altenstadt war schon zum dritten Mal in Folge Veranstalter der Tennis-Landesmeisterschaften ab 35 Jahren. Zum Abschluss am Finaltag feierten Sportler, Gönner, Fans, Sponsoren und Prominente bei der Players Party bis nach Mitternacht. Gesehen wurden Landesrat Dieter Egger mit Gattin Waltraud, Feldkirch Vizebürgermeisterin Erika Burtscher, VTV Vizepräsident Michael RauthMarkus Huber (Autohaus Huber Hard), Dr. Aldo Sauerwein, die VEU Legenden Michael Lampert und Conny Dorn und viele mehr. Das OK Team mit Robert Summer und Gottlieb Häusle an der Spitze durfte ein mehr als zufriedenes Resümee ziehen. Bei der großen Tombola wurden schöne Sach- und Warenpreise verlost, darunter ein Original-Schläger mit Signatur von Maria Sharapova.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Players Party war ein gesellschaftlicher Treffpunkt