Playboy statt Olympia-Auftritt

Sie ist die Freundin von Ski-Star Felix Neureuther.
Sie ist die Freundin von Ski-Star Felix Neureuther. ©AP
Obwohl die Biathletin Miriam Gössner (23) verletzungsbedingt bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi ausfällt, ist sie in aller Munde. Denn die Freundin des deutschen Slalom-Asses Felix Neureuther (29) hat sich für den Playboy ausgezogen.

Der Ski-Star steht dabei voll und ganz hinter seiner Freundin und bestätigt dies in einem Interview. “Ich finde die Bilder wirklich sehr, sehr schön”, erklärt er gegenüber bild.de.

Auch seine Mutter, Doppel-Olympiasiegerin Rosi Mittermaier, bekräftigte in einem Interview sie habe nichts an den Fotos ihrer Vielleicht-Schwiegertochter auszusetzen. Die Fotos seien äußerst ästhetisch und Gössner sei nicht die einzige Sportlerin, die sich für die Zeitschrift Playboy ablichten ließ.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Olympische Spiele
  • Playboy statt Olympia-Auftritt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen