AA

Playboy Briatore hat geheiratet

Der italienische Formel 1-Manager und Playboy Flavio Briatore (57) hat am Samstag in Rom seine um 30 Jahren jüngere Freundin Elisabetta Gregoraci geheiratet.

Die Traumhochzeit fand in der römischen Kirche Santo Spirito in Sassia unweit des Vatikans vor Dutzenden von Stargästen statt. Trauzeuge Briatores waren der Formel 1-Boss Bernie Ecclestone und der Modeunternehmer Luciano Benetton.

Braut, ein bekanntes Showgirl, mit dem Briatore seit eineinhalb Jahren liiert ist, trug ein elfenbeinfarbiges Kleid, das exklusiv für sie vom Modepapst Roberto Cavalli entworfen wurde. Der sieben Meter lange Schleier wurde von einer Diamantenkrone festgehalten.

Zahlreiche VIPs aus dem Sport, der Politik und dem Fernsehen stellten sich zu der Hochzeit ein, die vom französischen Kardinal Jean Poupard zelebriert wurde. Zu den Stargästen zählten der italienische Regierungschef Silvio Berlusconi und der ehemalige spanische Premierminister Jose Maria Aznar, sowie dessen Tochter Ana. Anwesend waren unter anderem der ehemalige Ferrari-Teamchef Jean Todt und seine Lebensgefährtin Michelle, sowie der Formel 1-Pilot Fernando Alonso.

Auch die Welt des Fussballs war bei Briatores Hochzeit prominent vertreten. Zu den Stargästen zählte der WM-Sieger Marcello Lippi, der Coach der englischen Nationalmannschaft Fabio Capello, der Chef von AC Milan Adriano Galliani und Real Madrid-Boss Ramon Calderon.

Auch die Band Duran Duran mit dem Sänger Simon Le Bon beteiligte sich an der Hochzeit. Die Gruppe wird die Gäste bei einer großen Party in einem Schloss unweit von Rom am Samstagabend unterhalten.

Video von der Hochzeit:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Playboy Briatore hat geheiratet