AA

Play-off-Träume in weite Ferne gerückt

In der 10. Runde der 2. Handball-Bundesliga musste sich die TS Dornbirn dem Tabellenzweiten Graz mit 24:26 geschlagen geben. Ohne Erfolgserlebnis beenden die Damen des SSV Dornbirn-Schoren das Jahr in der Women Handball League.

Bereits vor dem Spiel gab es für Kapitän Steffen Kugler und Co. eine Hiobsbotschaft: Torhüter Zoltan Nagy löste seinen Vertrag auf und ging aus familiären Gründen zurück nach Ungarn. Trainer Joszef Busa, der auch noch auf den verletzten Thomas Ribic verzichten musste, zeigte sich nach der Partie trotzdem zufrieden: „Es war unsere beste Saisonleistung, leider hat es nicht für einen Sieg gereicht.”

Ohne Erfolgserlebnis beenden die Damen des SSV Dornbirn-Schoren das Jahr in der Women Handball League. Im zwölften Saisonspiel setzte es vor eigenem Publikum gegen Tulln mit 16:23 die zwölfte Niederlage. Vor einer Woche mussten sich Christina Reis und Co. auswärts „lediglich” mit 19:21 geschlagen geben. Zum Jahresabschluss gibt es kommenden Samstag (16 Uhr) zu Hause das ÖHB-Cup-Achtelfinale gegen DHC Graz.

  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Play-off-Träume in weite Ferne gerückt