Play-off-Teilnehmer stehen fest
Keine Überraschungen am zweiten Vorrundentag bei den Herren. Mit Titelverteidiger Altenstadt (9:0 gegen Hard) und Dornbirn (8:1 gegen Bregenz) stehen die Favoriten in der A1-Gruppe bereits im Meister-Play-off. Der Modus (das Ergebnis gegen den Mitaufsteiger wird mitgenommen) verleiht allerdings dem direkten Duell am kommenden Samstag ein Art Finalcharakter”. In der A2-Klasse haben sich ebenfalls die Favoriten durchgesetzt. Sowohl der ESV Feldkirch (7:2 in Lustenau) als auch Vandans (gewann das Lokalderby in Bludenz mit 8:1) sind für das Play-off der besten vier Teams qualifziert.
Bei den Damen hat einzig Aufsteiger UTC Dornbirn bereits einen Top-4-Platz sicher. Favorit auf den zweiten Platz ist BW Feldkirch, das noch auf das punktlose Schlusslicht Lustenau trifft.
In der Parallelgruppe kommt es zu einem Dreikampf um die zwei Startplätze, wobei Bregenz und Vorderland aufeinandertreffen, der TC Dornbirn (diesmal ohne Tamira Paszek) könnte mit einem Kantersieg in Stadtderby gegen Haselstauden nachziehen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.