AA

Plausible Erklärung: Darum sollte man Nachrichten von Aliens sofort löschen

Nachrichten von Außerirdischen sollten sofort gelöscht werden.
Nachrichten von Außerirdischen sollten sofort gelöscht werden. ©pixabay.com (Sujet)
Sollten Aliens jemals Signale bzw. Nachrichten zur Erde senden, müssen diese laut Forschern sofort gelöscht werden.
Weltweit suchen Wissenschaftler in den Weiten des Weltalls nach außerirdischem Leben. Viele Forscher hoffen dabei, dass die Aliens selbst Signale zur Erde senden, um mit uns in Kontakt zu treten. Aber was wäre eigentlich, wenn genau dieser Fall eintreten würde? Eine Studie von Wissenschaftlern legt nun nahe, die erhaltene Nachricht umgehend zu löschen, ohne sie überhaupt zu lesen. Die Begründung der Forscher ist sogar mehr als plausibel.
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Plausible Erklärung: Darum sollte man Nachrichten von Aliens sofort löschen