AA

Platzt das Comeback von Take That?

Howard Donald hat sich beim Fitnesstraining verletzt. Jetzt ist die vollständige Wiedervereinigung von Take That in Gefahr.
Take That 2010
Robbie Williams kommt zurück zu Take That

Der 42-jährige Sänger wurde gestern in London auf Krücken humpelnd gesehen. Er trug einen Schutzverband um seinen linken Fuß. Berichten zufolge hatte er sein Fußgelenk beim Fitnesstraining verletzt.

Donalds Verletzung kommt nur fünf Tage vor dem geplanten Auftritt von Take That in der britischen Ausgabe der TV-Show “X Factor” kommenden Sonntag – dem ersten Auftritt als 5-köpfige Band seit 15 Jahren. Es ist nicht das erste Mal, das sich der Tänzer verletzt hat. 2007 musste sich Donald von Take Thats “Beautiful World”- Tour zurückziehen, weil seine Lunge während eines Auftrittes kollabierte. Jetzt bleibt abzuwarten, ob der Auftritt wie geplant stattfinden kann.

Robbie Williams kommt zurück zu Take That

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Platzt das Comeback von Take That?