AA

Platzierungen unter den Besten

Bei den österreichischen Meisterschaften vergangenes Wochenende in Wolfsberg konnten Vorarlberger Schwimmer erneute Medaillengewinne feiern.

Bei den am vergangenen Wochenende stattgefundenen Österreichischen Staatsmeisterschaften im Schwimmen in der Jugend- und Schülerklasse gab es wieder Medaillen für Vorarlberg: Anna Jonas gewann über 200 m Lagen in neuer Vorarlberger Rekordzeit in 2:36,49 die Silbermedaille. Über 200 m Rücken schwamm sie in der neuen Vorarlberger Rekordzeit von 2:37,23 zu Bronze, ebenso wie über 100 m Rücken in 1:12,86.

Ebenfalls die Silbermedaille gewann Erik Bildstein über 200 m Schmetterling in der neuen Vorarlberger Kinderrekordzeit von 2:57.16. Die 4×100 m Freistil Staffel vom SC Bregenz mit Alan Jacq, Elias Gmeiner, Sebastian Maier und Lukas Gmeiner gewann in 4:45,55 die Bronzemedaille.

Neben diesen Medaillengewinnen konnten sich noch viele Aktive für A-und B-Finali qualifizieren und damit ausgezeichnete Platzierungen unter den Besten acht oder sechzehn erreichten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Platzierungen unter den Besten