Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Platz drei für die Lingenauer Schülerliga-Kicker

Lingenau. Die Schülerliga-Kicker der Hauptschule Lingenau konnten ihrer Favoritenrolle beim „Final-Four“-Turnier der vier besten Wälder Teams, das in Andelsbuch gespielt wurde, nicht gerecht werden.

Im Halbfinale gegen die Hauptschule Egg lag die Mannschaft von Betreuer Karlheinz Perauer kurz vor Schluss noch mit 1:3 zurück, schaffte aber doch noch den Ausgleich. Das fällige Elfmeterschießen verloren die Lingenauer allerdings knapp. So mussten sich die Musikhauptschüler mit dem Spiel um Platz drei gegen die Hauptschule Hittisau zufrieden geben. Dieses konnten sie schließlich mit 3:1 für sich entscheiden.
Foto: Für die HS Lingenau ist der dritte Endrang eher enttäuschend.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Platz drei für die Lingenauer Schülerliga-Kicker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen