Robert Pattinson an der Spitze der Billboard-Hot-100? Wäre wohl durchaus möglich, scheitert aber am Unwillen des Frauenschwarms, auch nur einen Song für kommerzielle Zwecke aufzunehmen.
“Ich spiele was ich will!”
Selbst Über-Musikproduzent Simon Cowell (“The X Factor”, “American Idol”) hat den guten Robert – der Gitarre und Klavier spielt, und selbst Songs komponiert – nicht überzeugen können, auch nur für ein einziges Lied ins Studio zu gehen.
“Ich liebe Simon. Er ist sehr clever und hat Sänger groß gemacht, von denen er gewusst hat, dass die Menschen sie lieben würden. Daher könnte er meine Musikkarriere niemals abheben lassen”, meinte Robert.
“Ich bin mit meiner Musik selbstsüchtig. Ich nehme meine Gitarre und spiele einfach was ich möchte. Das Problem ist: nicht viele Menschen außer mir würden diese Musik mögen”, verriet der “Twilight”-Star der britischen Tageszeitung “The Sun”.
Wobei sich das – seiner Meinung nach – noch ändern könnte. “Ich werde sicherlich mal einer von diesen Künstlern sein, deren Werk man erst nach ihrem Tod zu schätzen weiß.”
(seitenblicke.at/foto:dapd)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.