Plassnik verurteilt Attentate in Bombay

Außenministerin Ursula Plassnik (V) hat die Bombenanschläge auf Vorortzüge in der indischen Großstadt Bombay (Mumbai) vom Dienstag auf das Schärfste verurteilt.

„Ich möchte den Familien, die Angehörige verloren haben, mein tiefstes Mitgefühl aussprechen, und wünsche denjenigen, die bei diesem schändlichen terroristischen Akt verletzt wurden, eine rasche Genesung“, betonte Plassnik am Dienstag in einer Aussendung.

„Ich hoffe sehr, dass die Urheber dieser barbarischen Anschläge rasch gefunden und vor Gericht zur Verantwortung gezogen werden“, so die Außenministerin.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Plassnik verurteilt Attentate in Bombay
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen