AA

Planet Sports DiedamsJam

In wenigen Tagen findet im Pleasure Diedamspark am Diedamskopf das wohl größte Snowboard Freestyle Event statt, das der Bregenzerwald je gesehen hat.

Für Kurzentschlossene gibt es noch ein paar freie Startplätze für den Planet Sports DiedamsJam am 11.02.2012. Das Schöne daran? Wirklich jeder kann mitmachen und so seine ersten Schritte in eine Contest Karriere beschreiten! Außerdem gibt es neben einem Preisgeld von EUR 1.000,- auch haufenweise Goodies und 3 Abos des Pleasure Snowboard Magazins zu gewinnen!
Die Contest Saison ist in vollem Gange und es tut gut, professionellen Ridern bei der Arbeit zuzusehen. Viel schöner ist es aber noch, selbst bei einem perfekt organisierten und hoch dotierten Snowboard Contest mitfahren zu können! Der Planet Sports DiedamsJam am Samstag, den 11.02.2012 ist eure Gelegenheit, euch ins Rampenlicht zu shredden! Ob Rookie oder Pro, Männlein oder Weiblein, jeder kann hier ganz groß rauskommen, denn es gibt bestimmt auch für dich die ideale Competition!
Die Teilnahme am Planet Sports DiedamsJam ist auf jeden Fall ein Gewinn! Neben Ruhm und Ehre gibt es auch ein stattliches Preisgeld von EUR 1.000,-, jede Menge Goodies und 3 Abos des famosen Pleasure Snowboard Magazins zu gewinnen!
Noch läuft die online Registrierung auf www.qparkstour.com! Also nütze die Chance und lass dich vom Contest Fieber packen! Alle weiteren Infos zum Planet Sports DiedamsJam gibt’s auf www.diedamspark.at und auf der Pleasure Diedamspark Facebook Fanpage!

Timetable:
Planet Sports DiedamsJam – 11.02.2012

When What Where
09:00 – 10:15 Rider Registration Chill Area
09:00 – 10:15 Training Contest Line
10:15 – 10:30 Riders Meeting Chill Area
10:15 – 10:30 Reshape
10:30 – 13:10 Qualification Contest Line
13:10 – 13:45 Break + Reshape
13:45 – 14:00 Riders Meeting Chill Area
14:00 – 15:00 Finals Contest Line
15:15 Prizegiving Chill Area

Quelle: QParks/ young mountain marketing gmbh

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Au
  • Planet Sports DiedamsJam
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen