AA

Plätze acht und neun für Klien beim Auto-GP-Debüt

Christian Klien war in der Auto-GP-Serie für das österreichische Team Zele Racing am Start .
Christian Klien war in der Auto-GP-Serie für das österreichische Team Zele Racing am Start . ©zele-racing.com
Ex-Formel-1-Pilot Christian Klien hat am Wochenende bei seinem Debüt in der Auto-GP-Serie in Mugello die Plätze acht beziehungsweise neun erreicht.
Klien gibt Formelsport-Comeback

Der 30-jährige Vorarlberger bekundete danach sein Interesse, weiterhin für das österreichische Zele Racing Team fahren zu wollen. “Christian möchte gerne mit uns weitermachen. Nun müssen wir sehen, wie wir das bewerkstelligen”, erklärte Teamchef Michael Zele am Sonntag.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Plätze acht und neun für Klien beim Auto-GP-Debüt