AA

Placido Domingo mit Lungenembolie in Klinik

Comeback-Termin ist noch nicht absehbar
Comeback-Termin ist noch nicht absehbar
Star-Tenor Placido Domingo wird derzeit wegen einer Lungenembolie in einer Klinik in Madrid behandelt. Der 72-jährige Spanier sei am Montag eingeliefert worden, teilten seine Agenten am Dienstag mit. Laut dem behandelnden Arzt braucht Domingo drei bis vier Wochen Ruhe. Seine für Juli geplanten Auftritte in der Oper "Il postino" am Teatro Real in Madrid wurden bereits abgesagt.


Auch auf seinen für den 21. Juli geplanten Einsatz als Dirigent eines Konzerts auf der Plaza Mayor in der spanischen Hauptstadt muss er verzichten. Wann genau er auf die Bühne zurückkehren könne, hänge davon ab, wie schnell er sich erhole, hieß es weiter.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kultur
  • Placido Domingo mit Lungenembolie in Klinik