AA

Pkw stürzt 100 Meter über Abhang

©APA
Lochau, Eichenberg - Am Mittwoch gegen 19:00 Uhr stürzte ein Pkw in Eichenberg etwa 100 Meter über einen Abhang. Personen wurden nicht verletzt

Ein 55-Jährigeraus Baiersdorf in Deutschland war mit seinem Pkw auf der L11 in Eichenberg, Parzelle Lutzenreuthe, unterwegs. Als er eine Pause einlegte, parkte er sein Fahrzeug in einer Ausweiche, zog jedoch vermutlich die Handbremse nicht richtig an. Aus diesem Grund kam der Pkw ins Rollen und stürzte etwa 100 Meter den Abhang hinunter. Personen kamen nicht zu Schaden so die PI Lochau. Die Bergung des Pkw war erst am nächsten Tag möglich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Pkw stürzt 100 Meter über Abhang
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen