AA

Pkw stand auf der Semmering Schnellstraße (S6) in Vollbrand

Der Pkw auf der S6 brannte lichterloh
Der Pkw auf der S6 brannte lichterloh ©Einsatzdoku
Montagmittag kam es zu einem Fahrzeugbrand auf der Semmering Schnellstraße (S6). Beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Feuerwehr stand der betroffene Pkw im vorderen Bereich bereits in Vollbrand.

Am Ostermontag gegen 12:30 Uhr wurden die Florianis der FF Semmering zu einem Fahrzeugbrand auf die Semmering Schnellstraße (S6) in Fahrtrichtung Wiener Neustadt alarmiert. Der brennende Pkw befand sich auf der Höhe Baukilometer 18 zwischen Maria Schutz und Gloggnitz.

Lösch-Einsatz auf der S6

Rasch wurde der in Vollbrand stehende Pkw von den Florianijüngern gelöscht. Innerhalb kürzester Zeit konnte der Brand unter Kontrolle gebracht werden. Am Fahrzeug entstand trotz des raschen Einsatzes der FF Semmering erheblicher Schaden.

Nach den Nachlöscharbeiten und der Fahrbahnreinigung wurde der ausgebrannte Pkw auf einem nahegelegenen Autobahnparkplatz gesichert abgestellt. Die drei Insassen kamen mit dem Schrecken davon. Der Einsatz auf der S6 konnte nach rund einer Stunde beendet werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Pkw stand auf der Semmering Schnellstraße (S6) in Vollbrand