AA

PKW rutscht über steile Böschung ab

Pkw abgestürzt
Pkw abgestürzt ©Günter Eisath
St. Gallenkirch - Beim Versuch sein Fahrzeug zu wenden, geriet ein 71-jähriger Pkw-Lenker in Gargellen über den Fahrbahnrand und stürzte über eine Böschung ab.

Am Donnerstagnachmittag fuhr ein 71-Jähriger mit seinem Pkw auf der L192 von Gargellen kommend in Richtung Galgenul. Im Fahrzeug führte er seine Frau, sowie deren gemeinsame Ziehtochter mit.

Auf der L192 (Höhe StrKm 3,321) beabsichtigte der Lenker mit seinem Fahrzeug zu wenden, wobei er dabei über den Fahrbahnrand hinaus fuhr und in Folge rund zwei Meter über eine steile Böschung abrutschte.

Das Fahrzeug konnte nur mehr mittels Kran geborgen werden. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Personen wurden bei dem Zwischenfall nicht verletzt. Die Feuerwehr Gargellen war mit einem Fahrzeug und fünf Mann vor Ort.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • St. Gallenkirch
  • PKW rutscht über steile Böschung ab