Pkw rollt 200 Meter über Hügel hinunter und kracht in Hausmauer
Gegen 12 Uhr wurden die Einsatzkräfte am Montag zu einem Verkehrsunfall nach Sulz gerufen. Dort krachte ein Pkw-Lenker mit seinem Auto in eine Hausmauer.
Laterne und Verkehrstafel mitgerissen
Ein Mann stellte sein Fahrzeug kurz auf einem Parkplatz vor einem Wohnhaus ab. Dabei legte er keinen Gang ein und zog die Handbremse wohl zu wenig an. Das Auto machte sich selbstständig und rollte daraufhin etwa 200 Meter den Hügel hinunter, riss eine Laterne mit und rammte über der Straße eine Verkehrstafel um. Kurz darauf schanzte es über eine kleine Mauer in das Wohnhaus und darauf in eine Kellerabfahrt, wo das Fahrzeug stecken blieb.
©Mathis Fotografie
Die Feuerwehr Sulz sicherte die umgefahrene Laterne, säuberte die Straße von Autoteilen und alarmierte die Stützpunktfeuerwehr Rankweil, die mit ihrem schweren Rüstzeug den Wagen aus der Ausfahrt hoben.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.