Vorarlberg: Pkw kracht in Einkaufszentrum Zimbapark

Der Pkw krachte durch eine Scheibe des Einkaufszentrums.
Der Pkw krachte durch eine Scheibe des Einkaufszentrums. ©VOL.AT/Linda Carugati
Am Dienstagvormittag krachte eine 61-jährige Frau mit ihrem Wagen in eine Glasfassade beim Zimbapark in Bürs. Sie hatte das Gas- mit dem Bremspedal verwechselt.
Erste Bilder vom Unfallort
NEU

Eine 61-Jährige Frau krachte mit ihrem Wagen am Dienstagvormittag in die Glasfassade eines Supermarktes in Bürs. Die Frau wollte eigentlich mit dem Wagen vorwärts einparken, dabei verwechselte sie aber das Gas- mit dem Bremspedal und krachte mit ihrem Wagen durch die Glasscheibe des Supermarktes. Das Auto und die Glasfassade wurden erheblich beschädigt. Die Frau wurde ersten Informationen zufolge nicht verletzt.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Pkw kracht in Einkaufszentrum Zimbapark
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen