Ein 31-jähriger Lenker geriet in einer Kurve aus noch unbekannter Ursache über den Fahrbahnrand, wo der Wagen mit einem Betonfundament kollidierte, sich überschlug und auf dem Dach liegen blieb. Sowohl der Fahrer als auch sein Begleiter auf dem Beifahrersitz wurden von Anrainern aus dem Auto geborgen, teilte die Sicherheitsdirektion mit.
Der Unfall ereignete sich kurz vor 6.00 Uhr bei Regen in der Parzelle Weg. Nach der Erstversorgung wurden die beiden Männer ins Krankenhaus gebracht. Feuerwehr und Rettung standen mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.