AA

Pkw mit Moped kollidiert

Wolfurt: Unfall auf der Wälderstraße forderte einen Verletzten.
Wolfurt: Unfall auf der Wälderstraße forderte einen Verletzten. ©VOL.AT/ Sascha Schmidt
Wolfurt - Am Mittwoch hat eine Kollision auf der Wälderstraße in Wolfurt einen Verletzten gefordert.
Bilder vom Unfallort
Kollision fordert Verletzten

Zu dem Unfall war es am späten Vormittag gekommen, als eine 24-jährige Pkw-Lenkerin aus Lauterach beim Wolfurter Cubus aus einer Seitenstraße links in die Wälderstraße einbiegen wollte. Nach Angaben der Polizei übersah die 24-Jährige dabei ein von links kommendes Moped, das von einem 30-jährigen Mann aus Kennelbach gelenkt wurde. Infolge prallte der Mopedfahrer frontal gegen das Auto.

30-Jähriger nach Unfall ins LKH eingeliefert

Der Kennelbacher erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und musste ins LKH Bregenz eingeliefert werden. Die junge Pkw-Lenkerin überstand den Unfall unverletzt.

 

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wolfurt
  • Pkw mit Moped kollidiert