AA

Pkw mit Leichnam in Tirol gefunden

Ein Pkw mit einem Leichnam ist im Tiroler Ötztal gefunden worden. Nach Angaben der Polizei handle es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei um einen seit acht Tagen abgängigen 78-jährigen Pensionisten.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand gebe es keine Hinweise auf Fremdverschulden, hieß es am Mittwoch. Weitere Ermittlungen waren noch im Gange.

Vor acht Tagen hatte der Pensionist vormittags seine Wohnung in Telfs mit seinem Pkw verlassen. Seine Gattin hatte ausgesagt, dass er zu einer Bergwanderung aufgebrochen sei.

Nachdem der Mann am nächsten Tag noch nicht zurückgekehrt war, hatte die Frau eine Vermisstenanzeige bei der Polizei erstattet. Am Mittwoch wurde der Pkw schließlich gefunden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Pkw mit Leichnam in Tirol gefunden