Pkw-Lenkerin nach Auffahrunfall in Wien-Margareten schwer verletzt
Ein 27-jähriger Autolenker befuhr am Freitag, den 11. Jänner, gegen 21.00 Uhr den Margaretengürtel am äußerst rechten Fahrstreifen und hielt wegen Rotlichts der Ampel an der Kreuzung mit der Kliebergasse an.
Fahrfehler führte zu Verkehrsunfall in Wien-Margareten
Eine hinter ihm fahrende Pkw-Lenkerin (45) konnte, vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers (Automatikgetriebe), nicht mehr rechtzeitig bremsen und touchierte den Pkw des 27-Jährigen, kam nach rechts auf den dortigen Grünstreifen ab und prallte gegen einen Baum.
Die Frau erlitt eine schwere Verletzung und wurde mit Verdacht eines Knochenbruches ins Krankenhaus gebracht. Bei ihrem Auto entstand erheblicher Schaden. Der Fahrer des anderen Pkw blieb unverletzt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.