Die 35-Jährige war im Gemeindegebiet von Muhr in eine Verkehrskontrolle geraten. Dort musste sie in den Alkomaten blasen, der einen Wert von 2,8 Promille anzeigte. Die Lungauerin durfte an Ort und Stelle ihren Führerschein abgeben, sie wird bei der Bezirkshauptmannschaft angezeigt, so die Polizei.
Und in der Stadt Salzburg kam am Montag gegen 4.30 Uhr ein alkoholisierter Motorrad-Fahrer zu Sturz. Der 37-Jährige fuhr mit dem Zweirad auf eine Verkehrsinsel, rammte ein Verkehrszeichen und stürzte. Dabei erlitt er eine Platzwunde am Kopf sowie Abschürfungen und Prellungen an den Armen und Beinen. Der Salzburger hatte über 1,6 Promille Alkohol im Blut.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.